Medienmappe IFA 2019

Telekom startet innovative Produkte und Services auf IFA

Die Telekom auf der Funkausstellung

Auf der IFA dreht sich alles um 5G-Anwendungen und Magenta Erlebniswelten in einem #DABEI Festival mit Talks, Live-Podcasts und Konzerten.

Medieninformationen

Dirk Wössner

Konzern

Telekom zieht positives IFA-Fazit

Der Telekom-Stand auf der IFA 2019 war erneut ein Publikumsmagnet. Ein Gespräch mit Telekom Deutschland-Chef Dirk Wössner über die wichtigsten Innovationen, die besondere Magenta-Atmosphäre und seinen persönlichen Höhepunkt.

Ferri Abolhassan, Geschäftsführer Service Telekom Deutschland GmbH, beim Kundenworkshop auf der IFA.

Konzern

IFA - Unsere Kunden sind immer #dabei

Bereits zum dritten Mal hat die Telekom 20 Kunden zum Dialog auf die IFA eingeladen. Das Ziel: mit Kunden über ihre Wünsche und Verbesserungen zu sprechen. Diesmal zum Thema Selfservices.

5G soll in die Münchner Allianz Arena kommen.

Mit 5G erleben Fans das Fußballspiel der Zukunft

Die Deutsche Telekom und der FC Bayern München gehen eine ganz besondere Kooperation ein: Im Umfeld der Münchner Allianz Arena soll im Frühjahr 2020 der neue Mobilfunkstandard 5G verfügbar sein.

Wende_Dirk_001

Dirk Wende

Unternehmenskommunikation: Tarife, Geschäftskunden

+49 228 181 49494

IFA01

IFA

Hochauflösende Fotos von der IFA.

IFA

Erleben Sie unsere Produkte und Dienstleistungen während der IFA in Berlin vom 6. bis 11. September live auf dem Stand der Deutschen Telekom in Halle 21a. Der gesamte Messeauftritt der Deutschen Telekom ist klimaneutral: Alle CO2-Emissionen aus dem Aufbau und Betrieb des Standes werden zu 100 Prozent mit Projekten zur CO2-Reduktion im Ausland kompensiert.