Mark Forster und Telekom verbinden Deutschland

Mark Forster und Telekom verbinden Deutschland

Jeder kann persönliche Grüße, Bilder, Erinnerungen oder Zitate einsenden und Teil des Videos „Übermorgen“ werden.

Telekom zeigt live Max Herre-Konzert in ganz persönlichem Ambiente.

Medien

„Blick nach vorn“: Telekom zeigt Livestream mit Max Herre in ganz persönlichem Ambiente

Der deutsche Soul Star spielt am 30. April eine digitale Musik-Session. MagentaMusik 360, MagentaTV und TV Sender #dabei zeigen exklusives kostenloses Konzert.

#DaheimDabei: Telekom und Axel Springer bringen Konzerte ins Wohnzimmer

#DaheimDabei

Musiker Zuhause erleben: Die Telekom präsentiert mit dem Axel Springer Mediahouse ab Montag, 27. April, #DaheimDabei-Konzerte.

Reinhardt_002

Malte Reinhardt

Unternehmenskommunikation Deutsche Telekom

+49 228 181 49494

Frei zur redaktionellen Nutzung im Zusammenhang mit der Deutschen Telekom.

Michael Bublé spielt am 4. Dezember seine einzige Deutschlandshow in 2018.

MagentaMusik

Michael Bublé spielt am 4. Dezember seine einzige Deutschlandshow in 2018.

Michael Bublé

MagentaMusik

Michael Bublé gehört zu den größten Künstlern unserer Zeit und wird von Fans weltweit für seinen unverwechselbar facettenreichen Gesang gefeiert.

Über MagentaMusik 360 – Ausverkauft war gestern

Mit MagentaMusik 360 unterstreicht die Telekom ihre Führungsrolle für innovatives Entertainment im besten Netz. Attraktive Konzerte und Festivals werden in HD und in neuster VR- und 360 Grad-Technologie im kostenlosen Livestream gezeigt – komfortabel bei MagentaTV, per MagentaMusik 360-App und auf der dazugehörigen Webseite. Viele Inhalte stehen auf Abruf in der Megathek zur Verfügung. Zuhause oder unterwegs: Fans können die Konzerte so erleben, als wären sie direkt vor oder auf der Bühne. Zudem bietet die Telekom ihren Kunden mit dem PrioTicket-Programm einen echten Mehrwert. Sie erhalten für ausgewählte Konzerte ein exklusives Vorkaufsrecht von 48 Stunden.