Publikum bei einer Kulturgartenveranstaltung mit Blick auf die Bühne

Konzern

Kultur (be)leben!

Die Telekom unterstützt kulturelle Projekte seit vielen Jahren. Bundesweit, aber ganz besonders an unserem Konzernsitz in Bonn.

200811-Festival-1

Telekom bringt Rheingau Musik Festival zu den Fans

Das Rheingau Musik Festival und die Telekom werden exklusive digitale Konzerte realisieren. Highlights sind Auftritte des Organisten Cameron Carpenter und des Posaunisten Nils Landgren.

Wacken World Wide kostenlos im Livestream

Telekom realisiert größtes Wacken aller Zeiten

Der Countdown läuft. Die Telekom und der Veranstalter des Wacken Open Airs werden die größte Mixed-Reality-Metal-Show aller Zeiten realisieren: Kurz vor Start von Wacken World Wide gibt es eine erste Demonstration der digitalen Bühne.

Reinhardt_002

Malte Reinhardt

Unternehmenskommunikation Deutsche Telekom

+49 228 181 49494

Frei zur redaktionellen Nutzung im Zusammenhang mit der Deutschen Telekom.

Michael Bublé spielt am 4. Dezember seine einzige Deutschlandshow in 2018.

MagentaMusik

Michael Bublé spielt am 4. Dezember seine einzige Deutschlandshow in 2018.

Michael Bublé

MagentaMusik

Michael Bublé gehört zu den größten Künstlern unserer Zeit und wird von Fans weltweit für seinen unverwechselbar facettenreichen Gesang gefeiert.

Über MagentaMusik 360 – Ausverkauft war gestern

Mit MagentaMusik 360 unterstreicht die Telekom ihre Führungsrolle für innovatives Entertainment im besten Netz. Attraktive Konzerte und Festivals werden in HD und in neuster VR- und 360 Grad-Technologie im kostenlosen Livestream gezeigt – komfortabel bei MagentaTV, per MagentaMusik 360-App und auf der dazugehörigen Webseite. Viele Inhalte stehen auf Abruf in der Megathek zur Verfügung. Zuhause oder unterwegs: Fans können die Konzerte so erleben, als wären sie direkt vor oder auf der Bühne. Zudem bietet die Telekom ihren Kunden mit dem PrioTicket-Programm einen echten Mehrwert. Sie erhalten für ausgewählte Konzerte ein exklusives Vorkaufsrecht von 48 Stunden.