MagentaSport

MagentaSport: 9 Millionen Zuschauer sehen 3. Liga

Konzern

MagentaSport: 9 Millionen Zuschauer sehen 3. Liga

Die Deutsche Telekom überträgt seit 2017/2018 alle Spiele der 3. Liga live und in HD. Für die zurückliegende Saison zieht das Unternehmen eine positive Bilanz.

MagentaSport: Saisonfinale der 3. Liga erstmals als Konferenz.

Konzern

MagentaSport: Saisonfinale der 3. Liga erstmals als Konferenz

Die 3. Liga ist erstmals auch als Konferenz bei Magenta Sport zu sehen. Dazu alle Spiele der 3. Liga live und HD.

Reinhardt_002

Malte Reinhardt

Unternehmenskommunikation Deutsche Telekom

+49 228 181 49494

Frei zur redaktionellen Nutzung im Zusammenhang mit der Deutschen Telekom.

Das ist MagentaSport

MagentaSport kostet monatlich 9,95 € und ist unabhängig vom TV oder Internetanbieter nutzbar. Alle Inhalte stehen über das TV-Angebot MagentaTV sowie auf Magentasport.de im Web oder über die MagentaSportApp für Tablet, Smartphone, TV Streaming und Smart TVs zur Verfügung. Sportfans sehen mit dem Angebot unter anderem alle Spiele der 3. Liga, der Basketball-Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga.

Telekom Kunden erhalten MagentaSport ein Jahr kostenlos. Bei Buchung von Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt für 9,95 Euro/Monat können Telekom Kunden zusätzlich alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga sehen. Die ersten drei Monate sind inklusive.