MagentaSport

190912-magenta-sport

Konzern

Magenta Sport: Konferenzalarm in der dritten Liga

Verfolge mit dem Konferenz-Alarm Deine Lieblingsmannschaft ohne die Highlights der 3. Liga zu verpassen. Ein innovatives Feature von MagentaSport exklusiv bei MagentaTV.

Schmuckbild Eishockey

MagentaSport: Eishockey-Saisonstart mit Konferenz

Neu in dieser DEL Saison: Die MagentaSport Konferenz. Erste Konferenz am 13.09.2019 kostenfrei für alle Fans. Dazu neue Features bei den „First Row Live“-Spielen.

5G soll in die Münchner Allianz Arena kommen.

Mit 5G erleben Fans das Fußballspiel der Zukunft

Die Deutsche Telekom und der FC Bayern München gehen eine ganz besondere Kooperation ein: Im Umfeld der Münchner Allianz Arena soll im Frühjahr 2020 der neue Mobilfunkstandard 5G verfügbar sein.

Reinhardt_002

Malte Reinhardt

Unternehmenskommunikation Deutsche Telekom

+49 228 181 49494

Frei zur redaktionellen Nutzung im Zusammenhang mit der Deutschen Telekom.

Das ist MagentaSport

MagentaSport ist anbieterunabhängig nutzbar Alle Inhalte stehen über das TV-Angebot MagentaTV sowie auf Magentasport.de im Web oder über Apps für Tablet, Smartphone, TV Streaming und Smart TVs zur Verfügung. Sportfans sehen mit dem Angebot unter anderem alle Spiele der 3. Liga, der Basketball-Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga. Telekom Kunden erhalten das Angebot 12 Monate kostenlos. Für Kunden ohne Telekom Vertrag ist MagentaSport im Jahresabo für 9,95 Euro monatlich erhältlich. Telekom Kunden erhalten bei Buchung von MagentaSport mit Sky Sport Kompakt für 9,95 Euro/Monat zudem alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champoins League sowie alle Spiele der LIQU MOLY Handball-Bundesliga. Im aktuellen Angebot sind die ersten sechs Monate sind inklusive.