Leichte Sprache

Leichte Sprache

Die Texte auf diesen Internet-Seiten sind in "Leichter Sprache" geschrieben.
Leichte Sprache ist eine vereinfachte Sprach-Form.
So verstehen noch mehr Menschen die Informationen.

Über die Deutsche Telekom

Wir erklären hier:
Das macht die Firma Deutsche Telekom.

Unsere Themen

Suchen Sie ein Thema aus und
klicken Sie auf das Bild.
Dann erhalten Sie mehr Infos.

Erklär-Videos

In den Videos werden Fragen beantwortet. Die Filme sind für Kinder gemacht. Aber Erwachsene können auch etwas dabei lernen.