Wie wir arbeiten: Wir übernehmen Verantwortung
Die Telekom will Menschen verbinden.
Und die Telekom will auch für die Umwelt gut sein.
So machen wir das.
Hier sammeln wir Texte zum Thema.
Wie wir arbeiten: Wir übernehmen Verantwortung
Die Telekom will Menschen verbinden.
Und die Telekom will auch für die Umwelt gut sein.
So machen wir das.
Wir wollen Menschen helfen
Die Telekom sorgt dafür, dass immer mehr Menschen das Internet gut nutzen können.
Medien und Demokratie besser verstehen
Wir wollen alle gut mit den neuen Medien umgehen können.
Die Telekom hilft Menschen dabei.
Das ist uns wichtig: Viele verschiedene Menschen sind dabei.
Wir wollen eine bunte Firma sein.
Wir wollen Vielfalt. Das heißt:
Wir wollen viele verschiedene Menschen in der Firma.
Die Telekom lebt Inklusion
Die Telekom will Menschen mit und ohne Behinderung zusammenarbeiten lassen. Dafür gibt es einen Plan.
Projekt für Vielfalt
Es gibt die „Charta der Vielfalt“.
Die „Charta der Vielfalt“ ist ein Projekt für Firmen.
Und für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Die Telekom will Klima-Schutz machen
Die Telekom will zeigen:
Alle können etwas für das Klima tun.
Alle können etwas für die Umwelt tun.
So sind Produkte besser für die Umwelt
Die Telekom will gut für die Umwelt sein.
Deshalb will die Telekom viele Sachen ändern.
Zum Beispiel die Geräte und die Verpackungen.
Das Telekom kümmert sich um die Erde
Die Telekom ist ein großes Unternehmen.
Die Telekom will gut für die Umwelt sein.
Das ist wichtig für die Telekom.
Bei der Digitalen Verantwortung denken wir darüber nach:
Welche Verantwortung haben wir mit der neuen Technik.
Das Haus der Digitalen Verantwortung
In diesem Text erklären wir: Digitale Verantwortung.
Und was das mit einem Haus zu tun hat.
Verantwortung im Internet ist uns wichtig
Die Deutsche Telekom will alle Menschen verbinden.
Das ist wichtig für die digitale Welt.
Technik für die Menschen
Die Telekom will neue Technik machen.
Die Technik soll gut für den Menschen sein.
Wir leben Digitale Verantwortung
Bei der Telekom arbeiten wir digital zusammen.
Das ist für uns selbst-verständlich.
Alle sollen digital mitmachen
Die Telekom will alle Menschen in Deutschland in die digitale Gesellschaft mitnehmen.
Die Grundlage von der Digitalen Verantwortung
Die Grundlage ist:
Kultur und Werte
Wir erklären, was das bedeutet.