Der Athlet Amadeus Colsman und sein Pferd
Die Telekom zeigt einen Film: Der Athlet Amadeus Colsman und sein Pferd.
Hier sammeln wir Texte in Leichter Sprache.
Die Texte handeln von verschiedenen Themen.
Der Athlet Amadeus Colsman und sein Pferd
Die Telekom zeigt einen Film: Der Athlet Amadeus Colsman und sein Pferd.
Medien-Kompetenz ohne Grenzen
Die Telekom will, dass alle Menschen sicher im Internet sind.
Deshalb hat die Telekom eine neue Internet-Seite gemacht.
Die Internet-Seite heißt: Teachtoday International.
So wird das Internet ein freundlicher Ort
Die Telekom hat ein Video gemacht.
Das Video heißt "Licht an".
Es will das Internet freundlicher machen.
Special Olympics: Das war ganz toller Sport!
Die Special Olympics Nationale Spiele waren die größte inklusive Winter-Sport-Veranstaltung in Deutschland.
Die Telekom hilft bei den Special Olympics Winter-Spielen
Freiwillige Helfer und Helferinnen von der Telekom unterstützen bei den Special Olympics Winter-Spielen.
Internet-Seiten von dem Unternehmen in Leichter Sprache
Die Telekom macht jetzt mehr Texte in Leichter Sprache:
Wir wollen, dass uns möglichst alle Menschen verstehen.
Telekom und der Fußball-Club FC Bayern zeigen Geschichten für Special Olympics
Die Telekom hat mit dem FC Bayern München ein besonderes Video gemacht.
Telekom berichtet von den Special Olympics Winter-Spielen
Ende Januar beginnt eine besondere Sport-Veranstaltung.
Die Telekom zeigt die schönsten Momente.
Und zeigt Geschichten von den Sportlern und Sportlerinnen.
Menschen-Rechte schützen ist wichtig!
Telekom macht Regeln zu Menschen-Rechten bei der Telekom neu.
Telekom und Special Olympics Deutschland sind Partner
Die Telekom hat bei den Special Olympics Welt-Spielen geholfen.
Die Welt-Spiele waren im Sommer.
Jetzt gibt es einen neuen Vertrag.
Der Vertrag ist für die Welt-Spiele im Winter.
Special Olympics Helfer berichten in Leichter Sprache
Freiwillige Helfer erzählen von den Welt-Spielen in Berlin.
Die Deutsche Telekom ist wichtiger Partner bei den Special Olympics World Games Berlin
Die World Games sind die Welt-Spiele von Special Olympics.
Sie finden dieses Jahr in Berlin statt.
Vom 17. Juni bis zum 25. Juni.