10 Regeln für mehr Sicherheit
So schützen Sie sich im Internet.
Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Tipps.
Wir erklären: So gehen Sie sicher durch die digitale Welt.
10 Regeln für mehr Sicherheit
So schützen Sie sich im Internet.
Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Tipps.
Wie finde ich ein sicheres Passwort?
Viele Menschen benutzen einfache Pass-Wörter.
Das ist gefährlich. Wir zeigen: so finden Sie ein sicheres Passwort.
Achtung: Gefährliche Kurz-Nachrichten auf dem Handy
Wie erkennen Sie die gefährlichen Kurz-Nachrichten?
Was sollen Sie dann tun.
Wir geben Tipps.
Das müssen Sie über Phishing wissen
Phishing ist eine Internet-Falle.
Wir erklären:
So erkennen Sie die Falle.
So schützen Sie sich.
So erkennen Sie eine sichere Internet-Verbindung
Sie wollen etwas im Internet einkaufen.
Sie wollen sicher sein: Ihr privaten Infos kommen nur an die richtige Stelle.
Apps richtig einstellen
Hier bekommen Sie Tipps:
Was Apps auf Ihrem Handy dürfen.
Und was sie nicht dürfen.
So stellen Sie das auf dem Handy ein.