Footage

Footage Deutsche Telekom AG

Videomaterial frei zur redaktionellen Nutzung im Zusammenhang mit der Deutschen Telekom.

Paragraph sign

Rechtliche Hinweise

Unser Angebot richtet sich an professionelle Medienschaffende, die Inhalte der Deutschen Telekom zur Nutzung für redaktionelle Beiträge bzw. für die aktuelle Berichterstattung suchen. Mit dem Download des Video-Materials bestätigen Sie, dass Sie die Lizenzbedingungen zur Kenntnis genommen haben und dass Sie mit den Bedingungen zur Nutzung des Materials einverstanden sind. Die Lizenzbedingungen finden Sie hier.

Footage Standort Bonn – Langversion (DE)

Das sind zwei wichtige Standorte der Deutschen Telekom AG in Bonn. Das Videomaterial zeigt die Zentrale, das Gebäude der Telekom Deutschland GmbH und Mobilitätsangebote der Telekom. Enthalten sind Außenaufnahmen, Videos aus den Gebäuden und Drohnenaufnahmen. Die Nutzungsrechte des Materials sind räumlich auf Deutschland beschränkt und das Footage ist nur auf Anfrage verfügbar. Anfragen bitte per Mail an: tv-film@telekom.de

New Work

Footage New Work