Ziel erreicht: Netto-Null
Die Deutsche Telekom ist klimaneutral im eigenen Betrieb. Ende 2025 haben wir konzernweit Netto-Null-Emissionen erreicht – weil Ökologie und Wirtschaftlichkeit für uns zusammengehen.
Seit drei Jahrzehnten setzt sich die Deutsche Telekom für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung ein. Zur besseren Transparenz für unsere Stakeholder ordnen wir unsere CR-Aktivitäten den ESG-Perspektiven zu. E wie Environment, auf Deutsch: Umwelt - S wie Social, sprich Soziale Verantwortung und G wie Governance, steht für die Unternehmensführung.
Nachhaltigkeit umfasst viele Aspekte.