Medienmappe EntertainTV

EntertainTV

EntertainTV ist das innovative TV-Angebot der Telekom mit Deutschlands größter Auswahl an HD-Sendern und zahlreichen Komfortfunktionen für zeitunabhängiges Fernsehen.

NJvD-Entertain TV

Entertain TV

Telekom Vorstand Niek Jan van Damme über die Highlights des neuen Entertain TV.

The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd: Elisabeth Moss

The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd

„The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd“ erzählt über das Leben im dystopischen Gilead, einem totalitären Staat der aus den Vereinigten Statten von Amerika erwachsen ist. Als Folge zahlreicher Umweltkatastrophen ist die Geburtenrate dramatisch gefallen, und so hat das fundamentalistische Regime Frauen zum Eigentum des Staates erklärt. Desfred (Elisabeth Moss) ist eine der wenigen noch gebärfähigen Frauen und im Haushalt des ranghohen Kommandanten Waterford (Joseph Fiennes) stationiert. Als Magd ist sie im wahrsten Sinne des Wortes eine Leibeigene, gezwungen zu sexuellen Diensten und dem Gebären von Kindern. Gilead rechtfertigt dies mit dem hehren Ziel, die zerstörte Welt wieder bevölkern zu wollen.
In dieser furchterregenden Gesellschaft, in der ein falsches Wort ihren Tod bedeuten könnte, navigiert Desfred die Gewässer zwischen „ihrem“ Kommandanten, seiner grausamen Frau, den „Marthas“ genannten Dienstmägden und anderen Mägden. Jeder könnte ein Spion für Gilead sein. Doch Desfred hat nur ein Ziel: Sie will überleben um die Tochter wieder zu finden, die man ihr genommen hat… „The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd“ ist die für 13 Emmys nominierte Adaption des zeitlosen Romans von Margaret Atwood.

Serie Cardinal

Cardinal

In der Crime-Serie „Cardinal“ kehrt der ausgebrannte Detective John Cardinal (Billy Campbell) in die Mordkommission der Polizei von Algonquin Bay zurück, nachdem sich ein Verdacht über das Verschwinden der 13-jährigen Katie Pine – der ihn niemals losgelassen hat – plötzlich bewahrheitet.
Mit seiner neuen Partnerin, Detective Lise Delorme (Karine Vanasse), jagt Cardinal unermüdliche Katies Mörder. Ein Vorhaben, das ihn schnell auf die Spur einer Mordserie bringt, die durch Opferzahl und Blutigkeit alles übertrifft, was Cardinal jemals zuvor gesehen hat. Schnell beginnt John Cardinal zu vermuten, dass Delorme selbst eine eigene geheime Agenda verfolgt. Der Detective versucht deshalb, sein dunkles Geheimnis vor ihr zu bewahren, welches in seiner Vergangenheit vergraben liegt und sich gerade einen Weg an die Oberfläche bahnt.
Bei dem Versuch den brutalsten Mörder, den die Kleinstadt in Nord Ontario jemals gesehen hat, zu fassen, ringt Cardinal darum, selbst nicht ins Fadenkreuz der Ermittlungen zu geraten. Währenddessen droht das Leben, das er sich mit seiner Frau und Tochter aufgebaut hat, auseinanderzufallen.

Serie Better Things, Szene

Better Things

Sam Fox (Pamela Adlon) ist Schauspielerin mit einer großen Klappe. Und als alleinerziehende Mutter lebt sie mit ihren drei Töchtern Max (Mikey Madison), Frankie (Hannah Alligood) und Duke (Olivia Edward) in Los Angeles. Für ihre Kids ist sie Mutter, Vater, Schiedsrichter und Polizei in Einem. Aber Sam hat auch ein Auge auf ihre eigene Mom Phil (Celia Imrie), eine exzentrische Britin die im Haus gegenüber wohnt.
Sam liebt ihre Töchter bedingungslos, ebenso wie ihre Mutter. Gleichzeitig ist sie alles andere als perfekt. Und besonders wenn sie sich schuldig fühlt, übertreibt sie er gerne mal mit der Hingabe. Denn alles was Sam eigentlich will, ist ihren Lebensunterhalt verdienen, ab und zu etwas Spaß mit dem ein oder anderen Freund zu haben und – vielleicht ab und zu mal – ein bisschen Privatsphäre zu haben...
„BETTER THINGS“ ist eine gemeinsame Produktion von Pamela Adlon und dem legendären Komiker Louis C.K.

Medieninformationen

Zehn Gründe für Entertain TV

Die 10 EntertainTV Highlights auf einen Blick

Symbolfoto Germanized

EntertainTV

Exklusiv für EntertainTV: Telekom startet Produktion der ersten eigenen Serie.

The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd: Elisabeth Moss

8 Emmy Awards für EntertainTV Serie “The Handmaid’s Tale”

Emmys unter anderem für Beste Drama Serie und Beste Hauptdarstellerin

Telekom Basketball: Alle Spiele live.

Telekom zeigt FIBA EuroBasket 2017

Alle deutschen Spiele kostenlos.

Konzern

Triple Play im Test

Connect wählt EntertainTV zum besten IPTV-Angebot.

Reinhardt_002

Malte Reinhardt