Eine Frau und ein Verkäufer im Telekom Geschäft.

Kundenservice

Für Kunden und Kundinnen

So helfen wir unseren Kunden und Kundinnen.

Telekom Shop

Stille Stunde im Telekom Shop

Die Telekom bietet etwas Neues an.
Das Angebot heißt Magenta Stille Stunde.
In dieser Zeit ist es im Telekom Shop ruhiger als sonst.

Mitarbeiterin im Telefon-Service von der Telekom.

Kunden und Kundinnen zahlen für Telefon-Service von der Telekom nichts.

Sie können an 7 Tagen in der Woche anrufen.
Das geht schnell und einfach.

Frau spricht mit "Frag Magenta" über ihr Smartphone.

Hier gibt es immer Hilfe von der Telekom

Die Telekom hat eine Computer-Hilfe.
Die Computer-Hilfe heißt „Frag Magenta“.
Kunden und Kundinnen können ihr Fragen stellen.

Ein Mann und eine Frau in Dienstkleidung der Telekom gehen eine Straße entlang.

Klare Regeln für das Verkaufen an der Haus-Tür

Die Telekom verkauft Sachen an der Haus-Tür.
So erkennen Sie die Verkäufer und Verkäuferin.
So läuft das Verkaufen richtig ab.

Zwei Frauen

Die Smart-Watch ist nützlich für viele Menschen

Eine Smart-Watch ist eine intelligente Uhr.
Die Smart-Watch zeigt die Zeit an.
Und die Smart-Watch zeigt noch viel mehr Infos.

Vater mit Tochter schauen auf ein Handy

Günstige Handy-Tarife für Kinder

Viele Kinder wollen ein eigenes Handy.
Die PlusKarte von der Telekom hat extra günstige Handy-Tarife für Familien.
Lesen Sie unsere Tipps.

Frauke Ben Rezeg hilft älteren Menschen mit dem Internet.

Internet Kurs für ältere Menschen

Viele ältere Menschen nutzen kein Internet.
Das Internet ist aber wichtig.
Denn viele Dinge gehen nur noch online.
In Hamburg gibt es Kurse...

Mehr Texte in Leichter Sprache

Hier kommen Sie zurück zur Themen-Übersicht.