Startseite

Aktie

Deutsche Telekom AG

16.12.2025 | 17:39 MEZ

26,74 €

+0,18 €

+0,68 %

211028-Specials-Teaserbild

Themenspecials

Von Netzausbau bis zu aktuellen Veranstaltungen: Hier finden Sie gebündelte Informationen zu den Top-Themen aus dem Konzern.

Produkte & Service

Auf www.telekom.de finden Sie Angebote und Tarife, Ihren Zugang zum Kundencenter sowie Kontaktmöglichkeiten zum Kundenservice.

Alles im Blick

Aktuelle News, Pressemitteilungen und Blog-Beiträge, Videos und Podcasts.

Ihre Auswahl:

Funkturm mit zwei Plattformen, mit Lichterketten geschmückt.

Blog.Telekom

Der höchste und größte Adventskranz …

2 Tage

Social Media Post: FIBER-CUT ⚡ Deutschlands schnellster Schnitt.

FIBER-CUT ⚡ Deutschlands schnellster Schnitt.

Foto eines Glasfaserkabels

Medien

Starkes Kooperationsjahr 2025: Telekom zieht...

2 Tage

Conrad Indest von der Telekom im Gespräch mit Science-Influencer Jacob Beautemps.

Blog.Telekom

Quanteninternet – ein neues Netz für die...

2 Tage

Das Bild zeigt die Spieler Serge Gnabry, Manuel Neuer, Jonathan Tah und den Schriftzug „Gemeinsam # GegenHassImNetz“

Verantwortung

Fairplay muss überall gelten: Bayern-Profis beziehen erneut Position „Gegen Hass im Netz“

5 Tage

Social Media Post: Gemeinsam lauter. Gemeinsam stärker. Gemeinsam #GegenHassImNetz

Gemeinsam lauter. Gemeinsam stärker. Gemeinsam...

Batteriegroßspeicher in Bamberg von oben

Medien

Neue Telekom Batteriegroßspeicher für grünen Strom...

5 Tage

KI in der Vorlesung: Wie verändert sie unser Lernen? | AI EXPLAINED

Podcast

00:24:37

KI in der Vorlesung: Wie verändert sie unser Lernen? | AI EXPLAINED

5 Tage

Social Media Post: Rote Rosen für die Vergangenheit. 🌹 Magenta Glasfaser für die...

Rote Rosen für die Vergangenheit. 🌹 Magenta Glasfaser...

Die Teams von DOKOM21 und der Telekom bei der Vertragsunterzeichnung.

Medien

Infrastruktur-Akquisition in Essen: Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21

1 Woche

„Herr Raue reist!“: Tim Raue feiert die Weihnachtszeit unter der mediterranen Sonne Maltas

Medien

MagentaTV: Von Malta-X-Mas bis Crime-Mystery

1 Woche

Zwei Menschen klatschen in die Hände, ein Symbol für Einigung, Vertrauen und Teamarbeit.

Verantwortung

Menschenrechte: Unsere gemeinsame Verantwortung

1 Woche

OpenAI und Telekom kooperieren.

Medien

Deutsche Telekom arbeitet mit OpenAI an KI-Produkten

1 Woche

Ein Schockraum, wie ihn sich GPT 5 vorstellt.

Medien

KI-Agenten sollen helfen, in der Notaufnahme Leben zu retten

1 Woche

Telekom bringt „The Melon Music Awards 2025“ zu den Fans.

Medien

Telekom bringt „The Melon Music Awards 2025“ zu den Fans

1 Woche

Themenspecials

Von Netzausbau bis zu aktuellen Veranstaltungen: Hier finden Sie Informationen zu den Top-Themen aus dem Konzern.